Wir

Du bist hier:  Startseite
Willkommen bei der Jungen Union Cottbus!

Herzlich Willkommen!

Wir freuen uns, dass unsere Aktivitäten Dein Interesse geweckt haben. Unser Ziel ist es die Interessen von jungen Menschen erfolgreich zu vertreten und unsere Standpunkte zu vermitteln um so das Leben in unserer Stadt mitzugestalten. Aber natürlich darf neben dem politischen und gesellschaftlichen Engagement auch das Feiern nicht zu kurz kommen.

Unser Motto lautet: „Nicht immer nur meckern, wenn etwas nicht passt, sondern selbst aktiv werden". Deshalb laden wir diejenigen, die ihre Zukunft nicht länger Anderen überlassen, sondern sich selbst mit einbringen wollen, herzlich ein uns kennen zu lernen.

Durch unsere verschiedenen Aktivitäten haben wir uns mittlerweile zu einem Freundeskreis entwickelt, der sich auch privat trifft und unterstützt. Wir freuen uns aber jeder Zeit auf Verstärkung durch neue Leute. Du kannst uns unkompliziert bei einem unserer Stammtische treffen, auch ohne vorher eine Mitgliedschaft eingehen zu müssen. Die Termine unserer nächsten Veranstaltungen findest Du unter Termine.

Viel Spaß eure

JU Cottbus

Weiterführende Links:

Junge Union Brandenburg
CDU Cottbus
Farbe bekennen für Cottbus
BLACK is beautiful

JU KREISVERBAND COTTBUS - Am Turm 14 - 03046 Cottbus - jungeunion.cottbus@gmail.com